Die Papiertante-NF
Die Papiertante-NF

 

 

Über mich

Mein Name ist Sonja Schulte.

Ich lebe seit Anfang 2014 mit meiner kleinen Familie (hier meine drei "Jungs") in Nordfriesland, kurz vor der dänischen Grenze.

Für uns ist damit unser ehemaliges Urlaubsgebiet zur neuen Heimat geworden - eine der besten Entscheidungen unseres Lebens!!

 

Eine weitere, sehr gute Entscheidung war es, meine Kreativität auszuleben. Das bringt mir Ruhe und Entspannung in meinen Alltag.

Erst im Sommer 2014 hat mich das Bastelfieber so richtig gepackt und durch ein wenig Recherche habe ich viele Ideen erhalten. Dabei bin ich dann auch immer wieder auf die Produkte von Stampin´ Up! gestoßen. Meine erste Stempelparty hatte ich dann kurz vor Halloween 2014. Ich war vollends begeistert, sowohl von den Produkten als auch von den tollen Ideen meiner Demonstratorin (lieben Dank nochmal Andrea für das "Anstecken").

 

Im Januar 2015 habe ich mich dann dazu entschlossen unabhängige Demonstratorin bei Stampin´ Up! zu werden.

Anfang 2016 habe ich damit begonnen ein eigenes Team aufzubauen und das TePa / Team Papiertante ist bereits auf über 50 Mitglieder angewachsen. Diese kommen aus allen Teilen Deutschlands und aus Österreich, was ich besonders schön und spannend finde.

 

Ihr möchtet gerne mal etwas mehr als nur meine Hände sehen?

Im Juni 2017 habe ich mit meiner Up-Up-Upline Jeanette Egemann ein Interview geführt. Hat uns beiden super viel Spaß gemacht und ist mit vielen interessanten Dingen über mich, aber auch über meine Tätigkeit als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin gefüllt.

HIER

Herbst-/Winterkatalog 2017 kostenlos bestellen

KONTAKT

Telefon

04661 - 940 4634

Hier geht es zu meinem    

YouTube-Kanal

Hier geht es zu meiner Facebook-Gruppe    

Melde dich  HIER  zu meinem Newsletter an!

Besucher

2016/2017

als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Papiertante-NF