Die Papiertante-NF
Die Papiertante-NF

Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit eure Wünsche und Anregungen zu hinterlassen und, falls nötig, Kritik anzubringen.

 

Ich würde mich zudem riiiiiiiesig freuen, wenn meine Kunden Ihre Erfahrungen niederschreiben würden....so als kleine Referenz für mich...vielleicht....eventuell...bitte..!!

 

Herzlichen Dank und kreative Grüße

Eure Papiertante Sonja

 

Ihr Lieben,

 

ich möchte mich an dieser Stelle mal - was schon lange überfällig ist - bei euch für die lieben Kommentare hier bedanken.

Ich freue mich da wirklich riiiiesig drüber und finde es wahnsinnig schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir hier so viele liebe Worte hinterlasst.

Herzlichen Dank dafür!!!!

 

Eure Papiertante

Sonja

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jochen S. (Dienstag, 20. Juni 2017 19:30)

    Liebe Sonja,

    deine Webseite ist wirklich sehr schön geworden. Beim Surfen nach Bastelideen bin ich auf deine Internetpräsenz gestoßen. Du scheinst dich in diesen Bereichen wirklich sehr gut auszukennen. Da werde ich demnächst womöglich auch mal bei eurer Facebook-Gruppe vorbeischauen. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Basteln!

    Liebe Grüße,
    Jochen Schaller

  • Marion (Dienstag, 09. Mai 2017 19:00)

    Hallo Sonja,
    DANKE für die großartige Überraschung,(Katalog u. 1.Hilfe Set). Du hast immer so tolle Ideen, ich freu mich sehr darüber. Nochmals vielen Dank.
    Alles Gute für dich.
    Liebe Grüße
    Marion

  • helga (Samstag, 22. April 2017 20:00)

    Hallo Sonja,
    vielen Dank für die Bereitstellung der Farbenkombinationen - fuer uns
    als Anfänger sehr hilfreich.
    und man hat alle Farben,
    die Stampin up hat.
    Ihr habt immer tolle Infos.
    Lgr. helga

  • Inga Krüger (Dienstag, 21. März 2017 19:00)

    Liebe Sonja.
    Zu aller erst bedanke ich mich für deine tollen Videos auf YouTube. Sie sind mit Herzblut gedreht und haben mir schon bei so manchen Projekten geholfen.
    Ich habe eine Bitte an dich. vor kurzem habe ich eine Karte gefunden die mit der Reflectiontechnic hergestellt wurde. Könntest du dazu auch ein Projekt machen?
    Liebe Grüße Inga

  • Barbara Riegler (Freitag, 27. Januar 2017 19:14)

    Hallo liebe Sonja, danke für deine tollen Anleitungen und Videos habe als blutiger Anfänger und " Bastel-Legastheniker" schon ein paar Projekte nachgebastelt und muß sagen es ist für den Anfang ganz gut geworden , dank deiner Schritt für Schritt Videoanleitungen. Bin echt begeistert. Freue mich schon auf die nächsten Projekte.
    Liebe Grüße Barbara

  • Christine Kaetel (Freitag, 20. Januar 2017 14:06)

    Liebe Sonja,
    ich habe mir heute die Anleitungen für die "Liebes-Mailbox" und die Leuchtturmkarte angeschaut und freue mich schon, wenn mein SU-Paket kommt, dann kann ich das nachbasteln. Beides finde ich zauberhaft. Dein Logo finde ich auch sehr gelungen, da hat sich die Mühe wirklich gelohnt. Alles Liebe weiterhin und danke für die tollen Anregungen.
    Viele Grüße aus Glückstadt
    Christine

  • Maria Steinhof (Sonntag, 08. Januar 2017 15:35)

    Hallo liebe Sonja,
    ich bin noch ziemlich neu und mache mich dank Ihrer Anleitungen und Videos mit der Materie Stempup vertraut.
    Habe mich bisher mit 3D Kartenbasteln befasst und ab und an habe ich auch mal zum Stempeln einiger Weihnachtspost versucht.
    Dank Ihrer Anleitungen habe ich so etwas wie Blut geleckt für die Produkte und Projekte die in den Videos vorgestellt wurden. Anhand der mir von ihnen zugesandten Kataloge habe ich nun auch meine Bestellungen aufgegeben und das Material erhalten. Bin nun dabei, mir einige Projekte vorzunehmen und zu erstellen.
    Viele kreative Grüße aus Braunschweig

  • Carina (Donnerstag, 08. Dezember 2016 10:35)

    Hallo Sonja,
    ich möchte mich gerne meinen Vorschreiberinnen anschließen und dir ein herzliches "Danke" aussprechen. Du hast wirklich zauberhafte Ideen, welche durch deine Videos auch für mich als Anfänger umsetzbar sind. Mach weiter so ;-)
    An dieser Stelle wünsche ich dir, deiner Familie und dem gesamten TePa noch eine schöne Adventszeit, frohe Festtage und alles Gute für 2017.
    Herzliche Grüße
    Carina

  • Marion (Freitag, 11. November 2016 20:28)

    Hallo Sonja,
    ich gratuliere dir vielmals zu deinen Auszeichnungen, die hast du dir auch verdient.
    Und nochmal ein DANKESCHÖN für die tollen Weihnachtsbastel-Anleitungen.
    Liebe Grüße
    Marion

  • Dorlies Guenther (Samstag, 22. Oktober 2016 12:03)

    Liebe Sonja,
    heute möchte ich mich mal ganz herzlich für deine tollen Videos und Anleitungen bedanken. Sie sind einfach nur genial. Man kann alles problemlos nachbasteln. Was ich auch schon sehr oft getan habe.
    Auch die Umrechnungstabelle ist toll, liegt immer auf meinem Basteltisch. Jetzt werde ich die Weihnachtsziehkarte und den Sternkarton nachbasteln. Vielen, vielen Dank und liebe Grüße aus Guben von
    Dorlies

  • Christa D. (Dienstag, 18. Oktober 2016 21:41)

    Hallo Sonja
    Ich mal wieder. Dein zweites Video "10 vor Weihnachten" ist wieder gelungen. Diese Sterne sind nach meinem Dafürhalten nicht so easy, aber ich gebe mein Bestes. Weil sie mir so gut gefallen, werde
    ich mich mal dranwagen. Vielen Dank für Deine Mühe. LG Christa

  • Elvira Wettig (Montag, 03. Oktober 2016 14:43)

    Liebe Sonja,
    Habe mir gerade das Schnittmuster für die Karten ausgedruckt. Ich hoffe, meine werden ebenso toll. Da hast du ja wieder etwas tolles gezaubert (gebastelt!!!!) Weiter so.
    LG Elvira

  • Christa D. (Freitag, 30. September 2016 14:11)

    Hallo Sonja
    Das ist ja wohl wieder suuuper - ohne-sheet-wonder-video und das "Schnittmuster" dazu - einfach klasse. Sei ganz herzlich bedankt. Bin vollauf begeistert. Mit Reststücken DSP habe ich immer mal
    wieder gearbeitet, aber eine sogenannte Serie (vielleicht auch 15 Karten als kleines Geschenk an liebe Menschen) ist eine sehr gute Idee und werde ich nacharbeiten. LG Christa

  • Irene Engel (Samstag, 27. August 2016 14:46)

    Hallo liebe Sonja
    vielen Dank für den Aufbewahrungstipp.
    Die Artikel gibts es auch bei http://basteluniversum.com
    Der sitzt hier in Deutschland und ist ab 50 Euro versandkostenfrei.
    LG aus dem heißen Süden
    Irene

  • Rosemarie (Mittwoch, 17. August 2016 11:33)

    Hallo Sonja,
    ich freu mich total über diese Anleitung. Du erklärst es im Video so das es jeder ( sogar ich) versteht und gibst uns auf deinem Blog immer die Maße zum nacharbeiten, besser geht's einfach garnicht.
    Man kann dir nicht genug Danke sagen, mach weiter so und ich wünsche dir viele kreative Ideen zum umsetzen. Dank dir freue ich mich riesig auf mein Streichelexemplar des Wihnachtskatalogs und bin
    total gespannt was alles drin ist.
    Liebe Grüße aus Thüringen
    Rosemarie

  • Sabine Lange (Donnerstag, 04. August 2016 00:56)

    Liebe Sonja, ich möchte mich hier einmal mehr als lobenswerte über Deine immer freundliche Art, Deine mega tollen Ideen und Videos - die immer so herrlich natürlich sind, einleuchtend erklärt und
    somit sogar für mich nachvollziehbar und umsetzbar sind, ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich weiß wieviel Arbeit es bedeutet ein Video zu drehen und dann auch noch die Webseite zu pflegen - daher an
    dieser Stelle meinen größten Respekt für Deine herausragenden Leistungen - mach weiter so - Du erfreust sehr viele Bastler-Herzen mit Deinen tollen Werken.
    Sei lieb gegrüßt von Deinem großen Fan Sabine Lange

  • Sabine Röser (Freitag, 15. Juli 2016 16:46)

    Herzliche Gratulation zu den 3000 Abonnenten .Ich verfolge mit großem Interesse deine Seite es gibt immer super Anleitungen und wird gut erklärt.Ich freue mich schon auf weitere Anleitungen.vlg
    Sabine

  • Christa D. (Freitag, 15. Juli 2016 15:41)

    Hallo Sonja
    Hab schon mal gesagt, dass Du Dich nicht wundern sollst, weil die runden Tausender immer mehr werden. Ist doch klar! Gratuliere Dir herzlich. Konnte allerdings meinen Kommentar nur hier im Gästebuch
    machen, unter der Rubrik "Verlosung" geht es nicht - warum?= weiß ich nicht. Schönes Wochenende und LG Christa

  • Christa D. (Samstag, 02. Juli 2016 19:24)

    Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu Elite-Silber, liebe Sonja. Mach was draus, mach weiter so und erfreue Deine Leser/innen mit immer wieder neuen Ideen und Deiner Kreativität. Schönes Wochenende und LG
    Christa

  • Doris (Dienstag, 14. Juni 2016 19:21)

    Hallo...seit ein paar Wochen schau ich bei dir auch regelmäßig rein, die Videos sind echt der Hit, leicht und verständlich. Deswegen hab ich heute den NL bestellt und freu mich schon drauf. LG Doris

  • Marion Fricke (Sonntag, 29. Mai 2016 15:00)

    Liebe Sonja,
    beide Karten sind "Nummer 1",
    wieder ganz großartig, eine schöne Frühlingskomposition.
    Danke für's Zeigen und Erklären.
    Liebe Grüße
    Marion

  • Marion Fricke (Freitag, 20. Mai 2016 19:12)

    Wieder so eine prima Idee. Die Kerzen-Karten sind ganz bezaubernd. Vielen Dank für die perfekte Anleitung.
    Liebe Grüße
    Marion

  • Doris (Dienstag, 10. Mai 2016 09:43)

    Hallo liebe Sonja,
    Ich bin ein großer Fan, von Deinem Blog. Schaue täglich (fast) auf Deine Seite. Man hat ja nicht immer Lust und Laune einen Kommentar zu hinterlassen. Aber heute möchte ich mich ganz ganz lieb für
    Deine Anregungen, Videos, Erklärungen, Ratschläge .....und und und bedanken. Man merkt Du bist mit viel Herzblut dabei. Du hast eine ganz ruhige tolle Art alles zu erklären. Das TEC Book und die
    Taschenwoche sind eine super Idee. Danke fürs Zeigen. Mach weiter so. liebe Grüße aus Berlin von Doris

  • V.M. Trünkel (Samstag, 30. April 2016 11:26)

    Liebe Sonja,
    Ich habe zufällig deine Seite entdeckt und seither freiu mich das Basteln viel mehr! Du bist so genau und deine Videos sind perfekt.Durch deine Anleitungen habe ich Sachen gebastelt die ich früher
    nie probiert hätte und als zu schwerig abgetan hätte.Danke auch für die vielen Tipps und Technique Anleitungen.Du machst Dir so viel Mühe und ich schätze dich und deine Arbeit sehr! Liebe Grüße aus
    Wien May

  • Ute Henrichs (Donnerstag, 28. April 2016 15:18)

    Hallo liebe Sonja, meine Freundin kam heute zu mir und hat gesagt ich solle mal auf youtube schauen bei der Papiertante und den Swaps.... und ich habe Gänsehaut bekommen und mich unendlich gefreut,
    dass dir mein Swap, das Notizbuch so gefallen hat!!! Vielen Dank und ganz liebe Grüße Ute
    (Ich arbeite in einer Druckerei und mache mir solche Sachen wie Blocks und das Notizbuch und auch kleine Kalender usw. selber so wie ich sie brauche)

  • Christa D. (Dienstag, 29. März 2016 21:41)

    Hallo Sonja
    Was sollen die ganzen >br<br>
    in den Kommentaren? Bin mal alle durchgegangen. Etwas Gutes hatte es: Ich bin auf christiane below (perlenuniversum) gestoßen.
    LG Christa

  • Jutta (Samstag, 26. März 2016 21:56)

    Liebe Papiertante, ich finde deine Videos wirklich gut. Man kann Deine Projekte gut nachbasteln und Du erklärst sehr gut. Vielen Dank für Deine Mühe. Viele Grüße, Jutta

  • Christa D. (Sonntag, 13. März 2016 11:26)

    Hallo Sonja
    Toll ! Super! Klasse!
    Toll - 250.000 Klicks by you tube
    Super - bei Sonja gibt es jetzt auch einen newsletter
    Klasse - wieder eine Verlosung
    Bin hin und weg.
    Weg vom Basteltisch war ich jetzt lange genug, jetzt kann es wieder weiter gehen. LG Christa

  • Nixi (Sonntag, 13. März 2016 10:00)

    Hallo Sonja
    Es macht mir immer Spaß, mit dir zusammen zu basteln.
    Deine Videos sind super.
    Ich freue mich schon auf dein nächstes Video.
    Danke :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Marion Nitschke (Samstag, 12. März 2016 15:55)

    Liebe Papiertante, du sprengst noch sämtliche Hitlisten, aber für mich ist dein Kanal und auch deine Internetseite und nicht zu vergessen die schöne Gruppe der Spitzenreiter, also die Nr. 1. Danke,
    dass du so viel Mühe und Zeit für andere investierst. 😘

  • Heike (Samstag, 12. März 2016 10:45)

    Hallo Sonja,
    ich freue mich total auf die neue "Tech-Reihe" und liiiiiebe Deine Videos und Deine Erklärungen!!
    LG
    Heike

  • Sabine Fischer (Freitag, 11. März 2016 08:36)

    Super,für die tollen Ideen, Anleitungen und die Natürlichkeit. Habe schon viel gebastelt. Vielen lieben Dank,auch für "Erklärungen" wie man die Sachen benutzt.

  • Linda (Donnerstag, 10. März 2016 10:17)

    Hallo Sonja,
    Ich bin ein großer Fan deiner Videos! Ich wollte mich einfach auf diesem Weg mal bei dir bedanken, dass du dir so viel Arbeit machst und uns immer wieder neue Anregungen lieferst! Vielen Dank und
    herzliche Grüße, Linda

  • Christa D. (Montag, 07. März 2016 21:37)

    Hallo Sonja
    Gratulation auch von mir zu den 2000 You-Tube-Abonnenten. Deine Fan-Gemeinde wächst und wächst und wächst ........ Auch die Kommentare im Gästebuch sind immer mehr geworden. Ich war ja jetzt eine
    Weile "außer Gefecht", aber jetzt wieder voll da. LG Christa D.

  • Manuela P. (Montag, 07. März 2016 12:31)

    Hallo Sonja,

    ich hüpfe hier gerade auf und ab! Ich freue mich so sehr über den Gewinn und kann es gar nicht fassen... ich habe GEWONNEN... 💃🏼!
    Komisch, das deine Mail nicht bei dir ankommt! Zu Glück guck ich deine Videos ganz fleißig!
    Liebe Grüße
    Manuela 💐

  • Kirsten (Samstag, 05. März 2016 21:23)

    Liebe Sonja,

    Herzlichen Glückwunsch zur 2000. Ich finde es toll, dass du so viele Menschen begeistern kannst. Mich eingeschlossen ;) Ich durfte die 1000 schon miterleben und freue mich bereits auf die
    3000....
    Herzliche Grüße
    Kirsten

  • Barbara B. (Samstag, 05. März 2016 19:55)

    Hallo Sonja!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Abonnenten!
    Ich schaue auch immer wieder einmal bei dir vorbei und habe deine Verlosung gesehen, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf! :-)
    Mach weiter mit deinen tollen Videos, sind immer wieder interessant!
    Liebe Grüße
    Barbara

  • Steffi L. (Samstag, 05. März 2016 14:19)

    Hallo liebe Sonja,
    auf der Suche nach Osteranregungen fand ich Deine Seite. Ganz toll, ich gratuliere. Habe mir sehr viele Videos agesehen und schon gebastelt...nun möchte ich noch schnell an der verlosung teilnehmen.
    Bin jetzt treuer Leser und Gucker.
    Liebe Grüße Steffi

  • Andrea Pillusch (Freitag, 04. März 2016 23:24)

    Hallo Sonja,
    durch deine Videos wurde ich zur begeisterten Papier-Bastlerin! Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch zu den 2000 Abonnenten! Weiterhin viel kreative Ideen und weitere tolle Videos wünscht Dir
    von Herzen

    Andrea Pillusch

  • Simone Dittmar (Freitag, 04. März 2016 12:25)

    Liebe Sonja,
    ich gratuliere Dir ebenfalls zu Deinen 2000 Abonnenten. Mache weiter so, Du bist einfach nur KLASSE ;-)

    LG
    Simone

  • Leonie Münkten (Donnerstag, 03. März 2016 16:14)

    Hallo Sonja
    Mal wieder ein sehr gelungenes Video. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2000 Abonnenten. Ich habe dich erst vor kurzen entdeckt und dich jetzt schon ins Herz geschlossen. Du erklärst immer alles so
    ausführlich,sodass es jeder verstehen kann und hast dabei noch eine sehr angenehme Stimme .Danke dafür!!
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und freue mich bereits jetzt auf ein neues tolles Video!! :)

  • Silvia Althans (Mittwoch, 02. März 2016 22:58)

    Liebe Sonja,
    ich gratuliere Dir zu Deinen 2.000 Abonnenten. Ich gehöre noch nicht allzu lange zu den begeisterten Bastlern. Früher waren meine Worte immer "Das kann ich nicht!" Heute ist das anders. Durch Deine
    Videos kommt man superleicht zum Endergebnis. Vielen Dank dafür. Vielleicht könntest Du ja mal eine Anleitung für ein schönes, raffiniertes Minialbum erstellen. Das wäre Super. Also nochmals
    Gratulation. Ich freue mich schon auf die Verlosung. LG Silvia

  • Ute (Mittwoch, 02. März 2016 17:17)

    Hallo Sonja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 2000 Abonnenten. Ich sehe deine Videos auch sehr gerne und würde mich über einen Preis sehr freuen.
    LG Ute

  • Manuela P. (Mittwoch, 02. März 2016 16:43)

    Hallo liebe Sonja,
    wie soll es anders sein, von mir natürlich auch...
    🎈 Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Abonnenten! 🎈
    Du hast es verdient und hoffe das es ganz schnell noch viel mehr werden!
    Ich mag deine Videos sehr, vor allem aber deine Max 5! Kurz und knapp ohne langes rumgerede, einfach klasse!
    Freue mich über jedes neue Video, mach weiter so!
    Liebe Grüße aus Bayern
    Manuela 🌷

  • Marion Nitschke (Mittwoch, 02. März 2016 13:12)

    Nochmals herzlichen Glückwunsch, bin seit eben endlich auch Abonnent und hoffe weiterhin auf ganz viele Inspirationen, die für mich das Leben etwas lebenswerter machen. Danke

  • Dagmar D. (Mittwoch, 02. März 2016 13:00)

    Liebe Sonja,
    meine Bastelzeit ist momentan leider sehr eingeschränkt, aber ich nehme mir trotzdem die Zeit, ab und zu bei Dir vorbei zu schauen - zum Glück! Sonst hätte ich noch deine tolle Verlosungs-Idee
    verpasst. Tja was soll ich sagen, die inzwischen weit mehr als 2000 Abonenten bei Youtube hast du dir sowas von verdient - Herzlichen Glückwunsch! Du bist einfach ein Sympathiekum und der beste
    Erklärbär den ich kenne! Danke dafür und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
    Dagmar

  • Alandra Kestral (Mittwoch, 02. März 2016 11:21)

    Hallo Sonja,

    Von mir auch einen <3-lichen Glückwunsch zu dienen 2000 Abonnenten. MIR GEFALLEN DEINE Viedeos bei YouTube sehr und inspirieren mich für meine eigenen Projekte^^ ... weiter so 😊 ... LG Alandra

  • Katja A. (Mittwoch, 02. März 2016 09:24)

    Liebe Papiertante-NF!
    Ich habe dich gerade erst gefunden - also eigentlich schon vor ein paar Stunden, habe aber die Zeit mit dem Stöbern durch Deine Videos verbracht - und bin Abonnentin Nr. 2.025 geworden :-) Du hast
    viele interessante Ideen und Themen und eine sympathische Art und Weise. Möchte natürlich sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, da hast du wirklich hübsche Sachen rausgesucht!
    Gratuliere zum YouTube-Erfolg und freue mich auf weitere Videos.
    Liebe Grüsse aus Wien,
    Katja A.

  • Anke (Dienstag, 01. März 2016 12:15)

    Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 2000 Abonnenten. Deine Videos sind so gut erklärt und inspirierend. Vielen lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße Anke

  • Christin (Dienstag, 01. März 2016 03:04)

    Halli Hallo liebe Sonja ,

    Ich finde die Videos echt Klasse es sind tolle gebastelte Werke und die Max.5 sind echt supi und sehr hilfreich besonders wenn man so wie ich Anfängerin ist .;) Ich freue mich auf die nächsten Videos
    und die nächstenTipps und Tricks von der Papiertante ;)

HIER

Herbst-/Winterkatalog 2017 kostenlos bestellen

KONTAKT

Telefon

04661 - 940 4634

Hier geht es zu meinem    

YouTube-Kanal

Hier geht es zu meiner Facebook-Gruppe    

Melde dich  HIER  zu meinem Newsletter an!

Besucher

2016/2017

als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Papiertante-NF