Die Papiertante-NF
Die Papiertante-NF

Der erste MEGA-Workshop im hohen Norden am 30.09.2017 war ein toller Tag mit vielen Bastelwütigen...es hat mir unglaublich viel Spaß mit euch gemacht.

 

Ich möchte euch einen kleinen "Bericht" geben von meinen Eindrücken, wenn ich auch sicher nicht mehr alles zusammen bekomme.

Es war schrecklich aufregend für mich, es waren soo viele liebe Menschen da, sooo viele nette Gespräche und soooo viele Gesichter...das hat mich schlicht überfordert und viele Dinge habe ich dann einfach nicht mehr mitbekommen.

 

Aber, nichts desto trotz hier ein paar meiner persönlichen Eindrücke.

 

 

 

 

Zum Glück hatte ich meinen Göttergatten dabei, der nicht nur als Zeitmeister fungierte (er hat extra eine kleine Glocke bekommen) sondern in erster Linie für die Fotos und Videos zuständig war.

 

 

Hier seht ihr meine wundervollen Helferlein des Tages, ohne die ich das eine oder ander Mal ganz schön aufgeschmissen gewesen wäre.

 

Ganz vielen lieben und herzlichen Dank nochmal an mein tolles Team des Tages für die wahnsinns Hilfe und Unterstützung (von rechts):

Nicole Josten, Indra Biendl, Gesche Preißler, Steffi Thomsen, Yvonne Nagel und Katharina Triebswetter.

Ich hatte noch besonders lieben Besuch meiner "Stempel-Uroma" Jeanette Egemann (Stempeline).

Sie hatte mir anlässlich meines zweiten Meilensteins innerhalb meiner Demotätigkeit ein wunderschönes Gesteck mitgebracht.

Mit Stefan Strumpf (Stampin' UP! Manager DE/AT) hatten wir auch noch einen Überraschungsgast aus Frankfurt  dabei.

Auch von ihm habe ich anlässlich meines zweiten Meilensteins einen tollen Blumenstrauß erhalten.

Stefan war übrigens besonders beeindruckt vom Charlottenhof.

Und hier nun die Bilder des Tages in der Übersicht. Es war ein ganz schönes Gewusel in der "Scheune".

 

 

 

So sieht dann ein Erfolgserlebnis aus....wenn die LED-Karte funktioniert!!

Zwischendurch gab es dann noch eine gemütliche Kaffeepause, allerdings zog es viele ganz schnell wieder an die Basteltische....was mich sehr überrascht hat, denn der Kuchen war echt lecker!

Insgesamt haben wir an diesem Tag 4 Projekte gestaltet:

 

 

 

Eine einfache Karte mit dem Set "Kreativkiste" aus dem Jahreshauptkatalog 2017/2018.

 

 

 

Eine Verpackung mit den tollen kleinen Süßigkeiten-Röhrchen aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017.

Allerdings habe ich das Projekt ohne Süßigkeiten sondern für z.B. ein paar Blümchen gestaltet.

 

 

 

Gesche Preißler hat ein Projekt mit gleich zwei Techniken vorgestellt und nutze dazu das Stempelset "Jahr voller Farben" aus dem Jahreshauptkatalog 2017/2018.

Und zu guter letzt die "Königsaufgabe", eine weihnachtliche LED-Karte mit dem Gastgeberinnen-Set des Herbst-/Winterkatalogs 2017 "Wunderbare Wintergrüße".

Bei diesem Projekt musste ich feststellen, dass doch mehr Anleitung benötigt gewesen wäre. Aber die meisten der Teilnehmer haben die Karte dann doch noch zum Leuchten gebracht.

Alle Projekte werde ich als Anleitungsvideo auf meinem YouTube-Kanal vorstellen!

HIER

Herbst-/Winterkatalog 2017 kostenlos bestellen

KONTAKT

Telefon

04661 - 940 4634

Hier geht es zu meinem    

YouTube-Kanal

Hier geht es zu meiner Facebook-Gruppe    

Melde dich  HIER  zu meinem Newsletter an!

Besucher

2016/2017

als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Papiertante-NF