Sonja Schulte - Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin seit 2015 +49 4661 940 46 34Stampin´ Up! Online Shop

Workshops mit der Papiertante

Einmal jährlich veranstalte ich einen Mega-Workshop hier in Niebüll. Den Termin und alle Details dazu veröffentliche ich hier frühzeitig, damit ihr entsprechen planen könnt, wenn ihr Lust habt an dem Workshop teilzunehmen.

Am besten Du abonnierst meinen Newsletter und bleibst so immer auf dem Laufenden.

Der erste MEGA-Workshop im hohen Norden

Der erste MEGA-Workshop im hohen Norden am 30.09.2017 war ein toller Tag mit vielen Bastelwütigen…es hat mir unglaublich viel Spaß mit euch gemacht.

Ich möchte euch einen kleinen „Bericht“ geben von meinen Eindrücken, wenn ich auch sicher nicht mehr alles zusammen bekomme.

Es war schrecklich aufregend für mich, es waren soo viele liebe Menschen da, ...

Weiterlesen