Die Papiertante-NF
Die Papiertante-NF

OnStage-Event von Stampin' Up!

Zwei Mal jährlich (i.d.R. im April und November) läd Stampin' Up!  alle Demonstratoren/innen zur OnStage-Veranstaltung ein.

 

Hier wird zusammen gebastelt, geklönt, geswappt (Tausch von kleinen Projekten) und gefeiert. Außerdem werden die jeweils neuen Kataloge vorgestellt, man kann bereits mit einigen neuen Produkten "spielen" und gestalten und sich untereinander austauschen.

Und nicht zu vergessen: Die Demonstratoren/innen werden durch Stampin' Up! geehrt. Zum Beispiel für ihre erreichten Titelaufstiege, Umsätze und Partnergewinnungen.

 

Das letzte OnStage fand im November 2016 in Düsseldorf statt.

Hier ein kleiner Bericht meinerseits, denn es war für mich ein besonders spannendes Event.

 

Schön war's...wenn auch sehr anstrengend!

 

Rund 750 Demonstratorinnen und Demonstratoren sind zusammen gekommen um zu basteln, zu swappen , die neuesten Info's seitens SU zu erhalten aber - und das im Besonderen - auch die neuen Kataloge vorgestellt zu bekommen.

 

Ich kann euch jetzt schon soviel verraten: Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und auch die Sale-A-Bration-Aktion sind mal wieder der Knaller...!!!

 

Für mich gab es am vergangenen Wochenende (04. und 05.11.2016) gleich mehrere Prämieren und Highlights.

Zum Einen habe ich mich zum ersten Mal mit einigen meiner Team-Mitglieder getroffen...Mädels, es war wirklich toll euch persönlich kennezulernen!!

Zum Anderen habe ich das erste Mal am CenterStage teilnehmen können. Diese Veranstaltung ist nur für die Führungskräfte von SU (ab Elite-Silber) bestimmt. Auch das war ein wirklich toller Abend!!

Das absolute Highlight für mich waren aber die ganzen Ehrungen. Immer im November, nach Abschluss des SU-Geschäftsjahres, werden die Demonstratorinnen und Demonstratoren je Land für ihre Leistungen des Jahres geehrt. Hier geht es um Umsätze, Partnergewinnung (also Teamaufbau) und Teamförderung. Zudem werden auch noch Kategorien wie die Erreichung der Prämienreise und Titelaufstiege geehrt.

Eigentlich ist das ja nicht unbedingt meine Art, aber hier mal ein Bild von meinen Ehrungen, die jeder als kleine Aufkleber an seinem Namensschild befestigt hatte:

Der totale Knaller war die letzte Kategorie für mich, denn dort wurde die TOP100 weltweit geehrte. Als die Aufzählung begann, habe ich mich mit einem Projekt beschäftigt, mit dem ich nicht ganz fertig geworden war...schließlich gehöre ich ja nicht zu der TOP100 weltweit...hatte ich jedenfalls gedacht.

Als ich plötzlich meinen Namen unter der Nummer #71 hörte und sah, konnte ich das kaum glauben!!!

Das macht mich unglaublich stolz und ich bin unfassbar dankbar für meinen so lieben Kundenkreis und mein so tolles, junges Team!

Einen ganz herzlichen Dank an alle, denn ihr habt diese Erfolgsgeschichte maßgeblich "mitzuverantworten".

Ein weiteres kleines Highlight sind die Geschenke, die wir zu den Ehrungen erhalten haben. In meinem Fall sind es zwei der kleinen Anhänger, die den 4. Platz in der Partnergewinnung deutschlandweit und die #71 weltweit aufzeigen und auf der Rückseite individuell graviert wurden...ist mir aber erst heute aufgefallen ;o)

Was ich besonders schön finde und für mich eine wirkliche Wertschätzung darstellt: Die kleinen Kärtchen sind von Shelli Gardner und Sara Douglass persönlich unterschrieben.

Und über das letzte Geschenk aus den Ehrungen werde ich mich noch freuen können, denn dieses will erst noch bestellt werden.

Es wird eine Jacke mit Stampin' Up! Logo sein. Das Kärtchen dazu ist schon mal echt toll!!!

Auch wenn es ein echt langes und anstrengendes Wochenende war, es war total toll, spannend, überraschend und aufregend!!!

Mein Video mit meinen ertauschten Swaps könnt ihr euch hier ansehen:

1 Nachrücker-Platz vorhanden

Für Details bitte

HIER klicken

KONTAKT

Telefon

04661 - 940 4634

Hier geht es zu meinem    

YouTube-Kanal

Hier geht es zu meiner Facebook-Gruppe    

Melde dich  HIER  zu meinem Newsletter an!

Besucher

2016/2017

als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Papiertante-NF